WhoAmI

Sie interessieren sich für meine Person? Dann sind Sie hier genau richtig..

Sascha 'Ernie' Ernst

(SEE) E O

Programmierer aus Leidenschaft.

who am i

Nach einem längeren Ausflug in die Arbeitswelt entschied ich mich freiwillig, mein unbefristetes Arbeitsverhältnis gegen den Schulranzen zu tauschen. Es folgte ein Studium zum Wirtschaftsinformatiker an der Südwestfälischen FH in Hagen. Währenddessen entdeckte ich meine Leidenschaft für Webtechnologien sowie das erlernen neuer Programmiersprachen.
Seit Beginn des Studiums war ich als Hilfskraft an der FernUni Hagen beschäftigt. Mein Hauptaufgabengebiet lag unter anderem in der Gestaltung von Internetpräsenzen, sowie der technische Support und Instandhaltung der Hardware-Ausstattung eines Lehrstuhls.
Neben dem Studentenleben gründete ich ein Startup im Full Service Marketing Segment und konnte seitdem in vielen Bereichen einige Erfahrungen sammeln.

Download CV [PDF]

Jetzt anschreiben und mehr erfahren